Wen suchen wir?

Spieler/innen
- denen WN8-Gedöns, persönliche Wertung und sonstige statistische Erhebungen eher weniger interessieren.
- denen gute Laune, Spaß am Spiel und gesellige Panzerschlachten viel wichtiger sind!
- die auch schwächere Spieler akzeptieren, denn Anfänger/innen sind bei uns genauso willkommen wie Erfahrene.
- die schon über Panzer der Tierstufen I, II und III verfügen, damit zumindest eine kleine Auswahl bereitsteht.
- die mindestens 1-2 Mal pro Woche spielen.
- denen Nationalität, Geschlecht, Religion und Herkunft eines Mitspielers nicht interessieren.
- die zumindest etwas Deutsch oder Englisch sprechen.

Wen suchen wir NICHT?

Spieler/innen
- die nur sehr sehr selten spielen.  Ein wenig Aktivität sollte schon vorhanden sein, sonst macht "Clan" ja auch wenig Sinn.
- die dieses Spiel "bierernst" nehmen und immer nur allem möglichen die Schuld geben - nur nicht sich selbst. Das Spiel ist komplex und anspruchsvoll. Nur Übung macht den Meister.
- die als Spielspaßverderber gelten und sich in einer wahrscheinlich verlorenen Schlacht selbst im See versenken.
- die sich unhöflich oder beleidigend gegenüber Mitspielern verhalten.
- die Botusing und Benutzung von nicht erlaubten Mods toll finden. Dies ist bei uns selbstverständlich verboten!
- mit radikaler Gesinnung, egal welcher Richtung!

Lust?

Dann werde doch einfach eine Zuckerschnecke!
Einfach bewerben unter https://eu.wargaming.net/clans/wot/500135846/.
Wir sehen uns auf dem virtuellen Schlachtfeld!

WERBUNG

WERBUNG

WERBUNG

Besucher:

 

Besucherzaehler

TS3 - Serveradresse

Server: 62.104.20.100:10207     -    Passwort: Bitte im Spiel erfragen!
Wer noch kein TS hat: Download, Installieren, Ausführen, unter Verbindungen Serveradresse eintragen (Passwort nicht vergessen), loslegen. Wir freuen uns auf Dich :-)

Motto